johann kerschbaumer
  Home   Über uns   Kontakt   Partner   Sitemap   Suche   FAQs  
spacer

Was ist die Kunst, einen Ofen zu setzen
Die Kunst, Ihren Ofen zu bauen, besteht nicht nur darin, meine fachl...

Warum sollte ich mir von Ihnen einen Ofen setzen lassen?
Es gibt viele Gründe - machen Sie sich selbst ein Bild:...

Über uns
Unsere Firma kann auf eine lange berufliche Erfahrung zurück...
Home arrow Über uns
Über uns Drucken E-Mail

Unsere Firma kann auf eine lange berufliche Erfahrung zurückblicken. Seit meiner Berufswahl zum Hafner mit 15 Jahren bin ich diesem Handwerk treu geblieben und über mehrere berufliche Stationen, die mich viel Erfahrung in der Kunst des Ofensetzens aber auch in Planung, Verkauf und Kundenservice lehrten, entschied ich mich 2003 für die Selbstständigkeit.

 

Dass diese Entscheidung richtig war bestätigen mir seither viele zufriedene Kunden und mein Gefühl auch in Zukunft mit viel Freude dieses wunderschöne Handwerk auszuüben.

 

Gerade die Vielfältigkeit der Möglichkeiten in Form, Farbe und Technik lassen heute jedes neue Objekt zu einer besonderen  Herausforderung für mich werden , um nach der Fertigstellung dem Kunden ein für Ihn individuell, seinen Wünschen undVorstellungen entsprechendes Heizgerät zum präsentieren.

 

Mich fasziniert das Spiel mit dem Feuer - perfekt geplante, individuell gesetzte und mit zweckentsprechenden Techniken verbundene Möbelstücke zum Heizen sind für mich zum Lebensinhalt geworden.

 

Ihr
logo

 
< zurück   weiter >
spacer